Unser Gästebuch.

Einträge: 133 | Besucher: 13811

Markus Schaible schrieb am 03.07.2019 - 09:36 Uhr
Hallo Kultis, denke gerne zurück an unvergessliche Tage, die gekrönt wurden
mit dem Jubiläumsausflug nach Kitzbühel. Großer Dank an unsern Reiseleiter Armin
und an unsern Chaffeur Oasl Manfred. Gewaltig war auch unser Jubiläumsfestl,
mit all unsern Freunden und Gönnern. Es war legendär. LG Euer Kulti-Mandl

 
Markus Schaible schrieb am 08.05.2019 - 08:10 Uhr
Nur noch knapp 6 Wochen bis zur legendären 15 Jahre Kulturfreunde Schwendberg Woche. Aftang. Mit Freunden bei Freunden. Musst Du haben, kannst nicht kaufen. Mir gfrein ins. Es wird gewaltig und legendär. LG Mandl

 
Jogi schrieb am 30.12.2018 - 20:55 Uhr
Das alte Jahr ist bald futsch,
drum wünschen wir euch einen guten Rutsch.
Glück und Gesundheit soll uns das neue Jahr
gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten.

Ein frohes neues Jahr wünschen euch allen
Jogi und Edel

 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Jörg schrieb am 24.12.2018 - 09:32 Uhr
Wünsche allen Kulturfreunden , Freunden und Gönnern frohe und besinnliche Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr, bis bald, Jörg und Familie.

 
Jörg schrieb am 26.09.2018 - 12:13 Uhr
Vielen Dank Nobbe für die Überarbeitung der Seite, Viele Grüße, Jörg.

 
Mandl schrieb am 20.09.2018 - 20:29 Uhr
Wir wünschen unserm Kulturfreund Jogi auf diesem Wege von Herzen alles Gute und gute Besserung.
Schnelle Genesung, damit wir bald wieder gemeinsam schöne Stunden verbringen können.
Deine Kulturfreunde Jörg, Heinz, Sepp und Markus

 
Mandl schrieb am 20.08.2018 - 12:45 Uhr
Unserm Obmann Sepp danken wir für die Einladung zu seinem 70ger und die tolle Feier. Wünschen Ihm Olls Guate für die nächsten Jahre, damit wir noch viele schöne Jahre, Tage und Stunden gemeinsam verbringen können. Viel viel Gesundheit und Glück, der Rest kommt von alleine. Deine Kulturfreunde Heinz, Jogi, Jörgerl und Markus Smiley Smiley Smiley Smiley

 
Mandl schrieb am 23.06.2018 - 11:25 Uhr
Hallo Kultis vielen Dank für die schönen Tage und Stunden mit Euch im schönsten Tal der Welt auf dem heiligen Berg. Es war traumhaft schön, schade dass unser Heinz nicht dabei sein konnte. Dank auch unserm Jogi fürs fahren, unserm Obmann für Organisation und unserer Traudl für die sagenhafte Bewirtung. Gewaltige Sache, kannst Du nicht kaufen, musst Du haben. Danke dafür Euer Mandl Smiley Smiley

 
Mandl schrieb am 31.05.2018 - 17:51 Uhr
Vielen lieben Dank unserm Nobbe für die Optimierung unserer Hompage Startseite. Ganz gewaltig Nobbe, sieht toll aus.

 
Jörg schrieb am 30.05.2018 - 19:23 Uhr
Herzlichen Dank für die Glückwünsche und die riesige Überaschung zu meinem Geburtstag, ich freue mich riesig auf das heurigen Treffen, noch ein paar Tage dann ist es soweit, also Mander bis bald und gesund bleiben, Servus Jörg.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz